In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studieren

Nora, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Super, dass man ohne Zeitdruck in seinem eigenen Tempo studieren kann. So hat man neben dem Beruf etc. die Möglichkeit,, ohne Druck die Materialen zu bearbeiten. Auch der Onlinecampus hilft bei Fragen weiter. Bearbeitete Aufgaben können dort hochgeladen werden und werden von den Tutor:innen korrigiert.
Nora

Anti Stress /Burnout coach

Dennis, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Der Kontakt war von Anfang an sofort nett, freundlich und sehr sympathisch. Hier geht es um die Menschen, das merkt man sofort. Dies ist mein erstes Studium, und es macht definitiv Spaß zu lernen und zu wachsen, dank euch.

Lernen soll Spaß machen, so ist es hier auch.

Weiter so,
Dennis

Gut strukturiertes Fernstudium

Matthias, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Stress und Burnout Coach gefällt mir sehr gut. Die Studieninhalte sind gut und verständlich aufgearbeitet, der Ablauf ist übersichtlich dargestellt, man hat Zugriff auf weiterführende Informationen, ein Austausch mit anderen ist jederzeit Möglich.
Matthias

Weiterbilden ohne Stress

Melanie, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr schön finde ich, das vom Teilnehmer persönliche Erfahrungen in die Weiterbildung einfließen. Im Forum anderen Mitstreitern die Inhalte zu erklären und Feedback zu bekommen finde ich toll. Eventuell haben sich Menschen zum Ziel gemacht, anderen Menschen in Zukunft zu helfen, da weiß man sofort , ob die Art zu erklären passt, oder ob etwas nachgebessert werden muss.
Melanie