In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tiefgründiges Wissen

Andy, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung vermittelt einen hohen Wissensstand zum Thema Stress und Burnout. Der Kurs ist anspruchsvoll und bereitet einen auf das führen von Kurse/Coaching zur Stress und Burnout Prävention vor. Super Skripte und hilfreiche Tools wie Videos, online Campus und Seminare.
Andy

Gut organisiert und weiterzuempfehlen

Melanie, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Das Fernstudium Stress- und Burnout-Coach ist sehr gut und strukturiert aufbereitet. Durch die freie Zeiteinteilung und hohe Flexibilität konnte ich das Fernstudium auch gut neben dem Job absolvieren. Die Betreuung ist top und ich würde jederzeit weitere Lehrgänge belegen.
Melanie

Flexibel, gut strukturiert, interessant

Susanne, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Eine Weiterbildung bei Academy of Sports steht für tolle Inhalte, flexible Zeiteinteilung, tolle persönliche Betreuung. Durch die Unterrichtsmaterialien, die Videos und durch den Austausch in der Lerngruppe macht das Lernen richtig Spaß.
Ich bin sehr zufrieden.
Susanne

Flexibles Studium mit guten Inhalten & Betreuung

Janina, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sowohl der Aufbau des Studiums als auch die Darstellung der Studieninhalte durch Lehrmaterialien, Videos und Online- und Liveseminare haben mir sehr gut gefallen.
Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.
Neben theoretischen Inhalten gab es auch praktische Übungen und Unterstützung beim Aufbau von Kursen zum Thema Stressmanagement von erfahrenen Coaches.
Janina