In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Video-Sequenzen brauchen ein Update

Conny, 18.08.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich fand den kompletten Lehrgang richtig gut. Einzig was aus meiner Sicht dringend ein Update braucht, sind die Video-Sequenzen. Das ist eher vorlesen als vortragen. Ich fand es sehr langweilig und habe das schnell nicht mehr genutzt. Leider. Dieses Medium bietet zum Beispiel die Möglichkeit, mal praxisnahe Beispiele zu bringen, was mir z. B. Gefehlt hat.
Conny
Geschrieben am 18.08.2023

Würde ich wieder machen

Eva, 28.07.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Seminare fand ich super. Lernen muss man halt eigenständig. Ich habe mir sehr viel Mühe mit der Abschlussarbeit gegeben und hätte mir dann ein detaillierteres Feedback gewünscht, anstatt nur eine Note. Für das wenige Geld, das man zahlt, finde ich es ok, was man bekommt. Und immerhin gibt es am Ende ein Zertifikat.
Eva
Geschrieben am 28.07.2023

Komplexe Inhalte - kompakt und anschaulich

Stefanie, 22.05.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Alle Unterlagen sind gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Den unterschiedlichen Lerntypen wird gerecht indem verschiedene Lernmöglichkeiten angeboten werden. Alles wohldurchdacht und gut strukturiert. Vielleicht wären die Alternative von Präsentzveranstaltungen auch nicht schlecht.
Stefanie
Geschrieben am 22.05.2023

Interessanter Lehrgang

Tanja, 07.04.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Der Lehrgang zum Stress- und Burnout-Coach hat Spaß gemacht. Die zeitliche Gestaltung ist sehr flexibel und sehr gut nebenberuflich machbar.
Die Inhalte waren sehr interessant. Theorie und Praxis werden gut miteinander verknüpft. Die Onlineveranstaltungen sind dafür sehr hilfreich. Die Coaches sind sehr motiviert.
Tanja
Geschrieben am 07.04.2023