In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online-Campus könnte besser sein

A., 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Online campus könnte so organisiert werden, dass man so kleine tests machen kann wie man will. Außerdem würde ich mir wünschen, dass ich die unterlagen nicht als pdf sondern wirklich online bearbeiten könnte und wenn ich zwischendurch aufhöre genau dort weitermachen kann wo ich aufgehört habe. Mit der Betreuerin/ dem betreuer hatte ich kein kontakt.
A.

Rundum sehr gut!

Chiara, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Weiterbildung zum Stress und Burnout-Coach. Vor mir steht noch die Abschlussarbeit und ein Seminar. Die Studieninhalte sind sehr interessant und verständlich in den Skripten dargestellt und werden durch die Seminare nochmals sehr gut verdeutlicht. Dass die Seminare aufgrund vom Corona nur online stattfinden konnten hat keinen Nachteil dargestellt.
Chiara

Bisher uneingeschränkt zu empfehlen

Sarah-Sophie, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang zum "Stress und Burnoutcoach" vor ca 2 Monaten begonnen und bin noch "mitten drin". Bisher habe ich aber nur Gutes von der Academy of Sports mitbekommen. Die Skripte sind ausreichend und informativ. Gut finde ich auch die Verknüpfung mit Videos, die das Ganze nochmal zusammenfassen. Fragen wurden bisher innerhalb einer Stunde beantwortet, beim Service kann man also wirklich nicht meckern. Wer über genügend Selbstmanagement (es ist ja viel Eigenstudium) verfügt, der wird mit der Academy of Sports nichts falsch machen.
Sarah-Sophie

Ausführliches Material

Carmen, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr umfangreich. Da ist für jeden was dabei. Die Ansprache ist sehr freundlich und die Reaktion auf Fragen ist meist unmittelbar. Auch der Onlinecampus bietet viele Möglichkeiten sich umfangreich zu informieren und sin Training zu konzipieren.
Carmen