Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 65
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 41

Alles super

Monika, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.9
Die Mischung aus Fernstudium und onlineseminaren finde ich sehr gut. Das erste Wochenend-onlineseminar habe ich inzwischen absolviert. Die Inhalte waren sehr informativ, die Dozentin ist auf Fragen und Wünsche eingegangen. Ich habe mich in dem Semainr sehr gut "aufgehoben" gefühlt.

Die Studienbetreuung ist super. Treten Fragen oder Unklarheiten auf reicht eine kurze mail und es wird sehr schnell für Abhilfe gesorgt.

Ich würde academy of sports jederzeit bei eine Ausbildung wieder wählen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 02.08.2021

Nebenberuflich zum Burnout Coach

Christiane, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.6
Studieninhalt war kombiniert mit kleinen Videosequenzen,die sehr einfach aus dem Lernskript heraus geöffnet werden konnten mittels Kamera des Handys.Die Präsensveranstaltungen a) in Hamburg vor Ort und b) am PC konnten gut im Vorwege gebucht werden und waren zu familienfreundlichen Tageszeiten. Die Kapitel der Lernskripte waren übersicherlich gestaltet und wurden mittels MC Fragen ( online zu absolvieren) überprüft.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 02.08.2021

Super flexible Weiterbildung!

Anna, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.6
Die Weiterbildung zum Burnout- und Stresscoach kann ich in meinem komplett eigenen Tempo absolvieren. Es gibt keine Fristen oder eine Maximaldauer! Das ist super, wenn man mal ein paar Wochen absolut nicht dazu kommt. Die Inhalte sind leicht verständlich und gut aufbereitet. Jederzeit gerne wieder mit der Academy of Sports. :)
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 02.08.2021

Stress -und Burnout- Coach

Kristin, 17.07.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
4.6
War ein allumfassendes gut organisiertes Fernstudium. War sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder so machen. Ich wurde sehr gut betreut und auch die online Seminare waren hilfreich zum Bestehen und zum Austausch innerhalb des online Studiums. Auch der Austausch mit Mitstudierenden war prima.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 17.07.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023