In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiertes Fernstudium

Katja, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Unkompliziertes und gut organisiertes Fernstudium. Fragen meinerseits wurde immer schnell und kompetent beantwortet. Die Webseite ist leicht verständlich aufgebaut und man findet sich ohne Probleme zurecht. Das Lehrmaterial kann als Datei, aber auch als Handout zur Verfügung gestellt werden, was mir wichtig ist, da ich gerne etwas in der Hand halte und einfacher nachschlagen kann, wenn im Studienverlauf Themen nochmal nachgelesen werden mussten.
Fazit: Rundum stimmig und ich kann Academy of Sports nur weiterempfehlen!
Katja
Geschrieben am 22.12.2020

Habe alles für meine berufliche Tätigkeit gelernt

Sebastian, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Inhalte waren super, ich konnte mir damit ein umfassendes Wissen über Stressreaktion und den mit Stress in Zusammenhang stehenden Problemen aneignen.
Sehr umfassende Wissensvermittlung außerdem im Stressmanagement-Training sowie Entspannungstraining.
Alles in allem wirklich top, um sich auf eine Tätigkeit in diesem Bereich vorzubereiten.
Sebastian

Gute Lernetappen

Markus, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die einzelnen Lernschritte sind modular sehr gut gegliedert und vom Umfang her, gut aufgeteilt. In unterschiedliche großen Happen serviert! Es umfasst ein ebenso leicht zu lesendes Skript mit sehr interessanten und praxisnahen Inhalten, die tatsächlich gut umzusetzen sind. Als äußerst hilfreich haben sich die umfangreichen Lernvideos gezeigt. Die Zwischenprüfungen sind durch eigenes Lerntempo hervorragend den eigenen Bedürfnissen anpassbar.
Markus
Geschrieben am 22.12.2020

Neuer Input für meinen Beruf, top!

Christoph, 22.12.2020
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Gute Struktur, sehr gute Betreuung bei Rückfragen.
Gliederung gut, Seminarleiter manchmal mit unzureichender Struktur und Organisation, viel Zeitverlust in den online Seminaren durch Bürokratie und Technikproblemen, Zeitablauf sonst sehr gut.
Christoph