In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissenschafttlich fundierter Kurs mit guter Betreuung

Janina, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)

Die Studienbriefe waren wissenschaftlich fundiert, bei Fragen gab es jederzeit eine freundliche Rückmeldung, die Praxiseinheiten waren klar strukturiert und wurden freundlich und wertschätzend durchgeführt.

Positiv war für mich insbesondere die Möglichkeit sehr flexibel das Wissen neben dem Beruf zu erwerben.

Janina
Geschrieben am 22.12.2020

Schnelle Reaktion auf Anfragen

Kathrin, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich bin seit September 2020 dabei und komme mit dem Aufbau der Lernplattform super zurecht. Die übersichtliche Gestaltung verhindert, dass Themen/Termine vergessen werden. Auch
wurden meine Anfragen zu organisatorischen Themen durch die Studienbetreuung immer prompt beantwortet. Daher "Daumen hoch ".
Kathrin
Geschrieben am 22.12.2020

Bin sehr zufrieden :-)

Kristina, 03.11.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Habe das Fernstudium als Stress- und Burnout-Coach nebenberuflich gemacht und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat mir Spaß gemacht und ich konnte mir die Zeit zum Lernen flexibel einteilen. Man steht nicht unter Zeitdruck. Die Studieninhalte waren sehr interessant.
Kristina
Geschrieben am 03.11.2020

Qualität - Kompetenz - Proffessionalität

Jan, 06.10.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Wow, einfach super, die Möglichkeit zu haben Online soviel Weiterbildung zu erfahren. Super Betreuung, Super nettes und kompetentes Team und 1A Studieninhalte. Befinde mich grade in der Weiterbildung für Stressmanagement und Burnout. Ich werde bestimmt eine anhängen.
Jan
Variante Teilzeit