Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 65
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 37 von 41

Gute Qualität des Inhalts

Spyridon, 30.09.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kursinhalt war gut ausgearbeitet. Die Theorie und die dazugehörigen praktischen Übungen ergeben Sinn und sind gut umzusetzen. Die Online-Seminare waren Teils zu informationsarm und sind nicht in eigentliche Thema eingegangen. Der Verlauf des kompletten Kurses war in sich schlüssig und nachvollziehbar…der Kurs ist definitiv eine gute Vorbereitung um als Stress- & Burnout-Coach tätig zu sein.
Bewertung lesen
Spyridon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 30.09.2020

Viel Input super Praxisseminar

Katherine, 06.09.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war begeistert von den Skripten und vor allem auch vom Praxisseminar in München. Die Dozentin war super und hatte wahnsinnig viel Praxiserfahrung in dem Bereich. Die Skripte umfassen nebst der gesamten Entspannungsthematik auch beispielsweise als Lehrmaterial die Ansätze von Byron Katie. Ein absolutes Muss in dem Bereich, kennen aber leider nur die Wenigsten. Es handelt sich hier um seine sehr hochwertige Ausbildung. Dozenten antworten bei Fragen über den Online-Campus super schnell. Die Arbeiten sind super schnell korrigiert. Die Verwaltung immer 1A und für einen da, wenn man ein Anliegen hat. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen.
Bewertung lesen
Katherine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 06.09.2020

Super Lehrgang mit interessanten Inhalten

Maria, 31.08.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann das Fernlehrgang bei der Academy of Sports absolut weiterempfehlen. Die Skripte sind spannend und mit sehr guten Inhalten aufbereitet. Die zusätzlichen Videos bieten eine hervorragende Möglichkeit Wissen zu vertiefen und das Erlernte zu festigen. Auch der Aufbau ist gut strukturiert und logisch nachvollziehbar. Ich werde noch weitere Fortbildungen absolvieren, um mein Wissen für die Praxis stetig zu erweitern. Die nebenberufliche Umsetzbarkeit ist top! :-)
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 31.08.2020

Gut konzipierte Fortbildung

Sylvia, 19.08.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Lernmaterialien.
Zeitliche und Lern-Flexibilität.
Die Online-Seminare waren interessant und lebten von Gruppenarbeiten. Dabei konnten sich die TN austauschen und brainstormen. Durch die Gruppenarbeiten konnten die TN von der Erfahrung der anderen profitieren.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023