Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 65
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 38 von 41

Neue Sichtweisen kennen gelernt und tolle Dozenten

Flavianna, 15.07.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium war super und unkompliziert . Die lernskripte waren gut strukturiert und die online Seminare war gut gestaltet und die Dozentin waren super freundlich. Hat sehr viel Spaß gemacht . Die Präsenzphase beim Entspannungstrainer in Stuttgart war Mega. Haben viele tolle Erfahrungen und Menschen kennengelernt bin sehr dankbar dafür diesen Kurs hier gemacht zu haben . Kann es nur weiterempfehlen
Lg
Bewertung lesen
Flavianna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.07.2020

Top Wissen für günstiges Geld

Stefanie, 24.06.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super viel und kompaktes Wissen! Leicht verständlich zu lernen. Man fühlt sich gut ausgerüstet, um in eine Selbständigkeit zu starten! Die Skripte sond logisch aufgebaut und die Wortwahl ist gut zu verstehen. Fachbegriffe werden toll erklärt. Es ergeben sich kaum Fachfragen, da das Material kompakt erstellt ist. Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.06.2020

Gutes Fernstudium mit Luft nach oben

Christiane, 16.06.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium war für mich eine neue, aber schöne Erfahrung.
Vorteile:
-lernen wann ich kann und möchte
-flexibel in der Gestaltung meines lernens
-gute Betreuung durch Oliver
-schnelle Rückmeldung bei Fragen
-kompetente Lehrkräfte
Nachteile:
-sehr wenig Kontakt mit Anderen aus der Gruppe
-keinen Austausch in der Lerngruppe (ich hatte es probiert, leider ohne Resonanz)
-zu wenig Online-Seminare (das hat mich am meisten gestört)
-zu wenig Präsenzphasen (und dann noch mit unterschiedlichen Gruppen, das fand ich schlecht)
-die Videos sind nicht so prickelnd (eher langweilig; da hatte ich keine Lust zum zuschauen).
Bewertung lesen
Christiane
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 16.06.2020

Bin neu dabei, finde mich gut hinein, handling gut

Heike, 11.05.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mag das Selbstlernen, brauche aber auch den Austausch. Die Mischung klappt hier wunderbar. Bei Irritationen nicht lange fackeln, sondern die Dozenten fragen. Das bringt gute Erfolge ohne Frust. Genaueres schreibe ich gern am Ende des Studiums.

Ich komme gut zurecht und man findet leicht in die Lernplattform hinein. Dass ich die "Stunden" sozusagen wiederholen kann, hilft mir über alle anfänglichen Klippen hinweg.
Bewertung lesen
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 11.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023