In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herzlichen Dank für Alles

Carina, 24.01.2022
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Es hat alles gut geklappt, besten Dank für die tolle rundum Betreuung. Auf Anfragen wurde stets innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Ich habe stets Unterstützung erhalten, wenn ich sie gebraucht habe. Die Online-Schulungen waren super gestaltet und die Inhalte wurden sehr gut vermittelt.
Carina
Geschrieben am 24.01.2022

Bewertung zum Fernstudium Stress und Burnoutcoach

Tanja, 28.12.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Mit dem Studium war ich durchaus zufrieden, einige Wiederholungen gab es. Allerdings fand ich bei den Seminaren die Übertragung für mich eine Katastrophe (das hat enormen Stress verursacht). Habe verschiedene Arten von Übertragungen (m.d.versch.Anbietern: einwandfrei, aber hier....).
Habe bei der Einsendearbeit gemeint, dass ich nur Ausschnitte nennen/mich knapp halten soll, was als herzlos beschrieben wurde, jetzt tu ich mich b.d. Abschlussarbeit etwas schwer.
Tanja
Geschrieben am 28.12.2021

Tolle Weiterbildung

Lina, 25.12.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir neue Ansätze eröffnet, die ich nicht nur in zukünftigen Stressmanagement Workshops nutzen werde sondern auch jetzt schon immer wieder in meiner Tätigkeit als Psychologin in der 1zu1 Beratung einsetze. Wirklich tolle, hilfreiche Weiterbildung, habe mich auch persönlich nochmal weiterentwickelt dadurch. Danke an all die tollen Tutoren und Seminarleiter!
Lina
Geschrieben am 25.12.2021

Jederzeit wieder

Moni, 24.12.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Teilweise waren die Inhalte der Hefte schwierig zu vestehen und manchmal hatte man das Gefühl, dass es in einem anderen Heft wiederholft wurde.
Die Seminare fand ich gut, allerdings wäre finde ich es nicht so gut, wenn man einen "Lehrprobe" ablegt von der man nicht weiß, dass es eine benotete ist und man mitgeteilt bekommt, dass man sich hier einfach mal was ausprobieren könne und hinterher bekommt man dann per Post eine Note dafür. Das es sich um eine Lehrprobe mit Note handelt wäre schön vorher zu wissen.
Moni
Geschrieben am 24.12.2021