Sehr interessantes Thema, gut aufgebaut

Sandra
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist meine erste Weiterbildung bei der Fernakademie der Deutschen Heilpraktiker Schule und muss sagen das ich mich dort rundum gut aufgehoben fühle! Sowohl das Lernmaterial, wie die sehr kompetente Betreuung und nicht zuletzt das Preisleistungsverhältnis passt! Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell! Mir macht es sehr großen Spaß, das Lernmaterial ist so gut, interessant und logisch aufgebaut das ich schon immer ganz gespannt aufs nächste Skript warte und das macht das Lernen auch einfach! Herzlichen Dank dafür! Ich kann die Fernakademie uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 25.09.2023 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Simone , 26.03.2021 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Barbara , 12.12.2020 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Vera , 19.06.2020 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Juliane , 13.05.2020 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)