Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Ein sehr interessanter und lehrreicher Studiengang

Vera, 19.06.2020
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium war super flexibel und somit gut neben dem Beruf machbar. Die Betreuung durch die Lehrkräfte war jederzeit sehr kompetent. Die Studienunterlagen sind sehr ausführlich und sehr einprägsam. Ich würde diesen Studiengang jederzeit wieder belegen.
Bewertung lesen
Vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.06.2020

Jederzeit wieder!!!

Juliane, 13.05.2020
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin super zufrieden mit meinem Fernstudium in dieser Schule!
Meine Aufgaben sende ich ganz einfach online meinem Dozenten/Tutor zu. Man erhält zeitnah ein Feedback und ein paar lobende, anregende oder erklärende Worte dazu.
Der Präsenzunterricht in Leipzig war super informativ, locker und lustig.
Ich würde jeder Zeit dieses Studium nochmal machen!
Für ein neues Studium habe ich mich schon eingetragen.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2020

Die beste Fortbildung, die ich je gemacht habe

Vera, 26.09.2019
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe noch nie eine so tolle Fortbildung gehabt wie diese! Die Lehrmaterialien sind so ansprechen und inhaltlich super gestaltet, dass man gar nicht aufhören kann sie an einem Stück durchzulesen.

Die zu bearbeitenden Aufgaben sind so gut gestellt, das einem “gar nichts anderes übrig bleibt“ als das ganze Skript noch mal durchzulesen um die Antworten geben zu können. Dadurch wiederholt man automatisch noch mal alles und dadurch lernt man bekanntlich am Besten.

Wirklich toll!
Bewertung lesen
Vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.09.2019

Sehr schöne Studiengänge und netter Kontakt

Swenja, 29.11.2018
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr netter Kontakt und schönes Seminar:)
Die Einsendeaufgaben wurden zügig und verständlich bearbeitet. E-Mail Anfragen immer umgehend beantwortet und die Sendungen waren immer pünktlich. Der Inhalt der einzelnen Skripte war gut aufbereitet und inspirierend geschrieben. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Swenja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023