Noch Luft nach oben

Jo
Resilienztraining und Stressmanagement (Zertifikat)
3.6

Der Kurs an sich hat sicher interessante Inhalte zu bieten. Die Unterlagen können besser sein, einige Fehler, die Inhalte könnten optimiert werden. Von den angegebenen zwei Webinaren fand nur eins statt und das war ziemlich überflüssig. Die Dozentin ist u.a. auf meine Fragen nicht bzw. nicht vollständig eingegangen, dafür hat hat sie sich selbst schon sehr toll dargestellt.
Ich gehe aber davon aus, dass es sich hier um Anfangsprobleme handelt, da der Kurs wohl relativ neu ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jo
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022
Jo
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022