Beim Lernen & bei den Rückmeldungen nur Gutes!

JULIA
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meistens durchweg nur positive Rückmeldungen von dem Fernlehrer bekommen - darüber habe ich mich ein wenig gewundert, da es anscheinend wenig zu bemängeln gab. Es kam mir manchmal vor, als würden die Korrekturen nur überflogen werden.
Falls die Korrektur länger gedauert hatte, wurde ich persönlich ungeduldig. In den meistens Fällen ging die Korrektur sehr schnell.
Die Studienmaterialien sind auf dem neuesten Stand und haben mir in vielen Fällen die Augen geöffnet.
Ich habe nur 1 schlechte Erfahrungen am Telefon gemacht, als irgendeine Dame bei der Studienberatungsstelle mir gegenüber sehr unfreundlich wurde. Es schien mir als hätte sie einen schlechten Tag.
Ich muss dazu sagen, dass ich viel für mich alleine gelernt habe & kaum Beratung in Anspruch genommen habe.
Allerdings habe ich auf der Plattform beobachtet, dass jene den Studierenden viele Möglichkeiten eröffnet.
Danke für alles!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sammeln neuer Erkenntnisse und neuer Strategien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
JULIA
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.03.2015
Veröffentlicht am 16.03.2015
JULIA
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.03.2015
Veröffentlicht am 16.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 29.09.2023 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Xenia , 11.10.2022 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Agnes , 15.12.2021 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Daniela , 15.12.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Rebecca , 13.11.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)