Gut strukturiert und dennoch flexibel

Lysann
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde die Zusatzveranstaltungen zum Thema Zeitmanagement und wie ich das Studium angehe super hilfreich. Ich habe mir direkt meine Termine für die Einsendeaufgaben in den Kalender im Online Studienplaner vermerkt. Ich bekomme automatisch Erinnerungen 1 Woche vor dem Termin. Das hilft mir super im Rhythmus zu bleiben. Die Fernlehrer stehen für Rückfragen zur Verfügung und in der Community kann man sich mit anderen Studenten austauschen! Top :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lysann
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020
Lysann
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 29.09.2023 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Xenia , 11.10.2022 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Agnes , 15.12.2021 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Daniela , 15.12.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Rebecca , 13.11.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)