Sehr hilfreicher Studiengang

Rebecca
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studiengang Angst-und Stressbewältigung bringt mich sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich weiter. Die Inhalte der einzelnen Themenbereiche sind super und die persönliche Betreuung, sowie die rasche Korrektur ist ausgezeichnet! Ich würde diesen Studiengang jedem weiterempfehlen, der sich selbst mit dem Thema auseinandersetzen möchte oder andere bei der Angst -und Stressbewältigung unterstützen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020
Rebecca
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 29.09.2023 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Xenia , 11.10.2022 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Agnes , 15.12.2021 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Daniela , 15.12.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Lysann , 03.11.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)