Bin sehr zufrieden und mit Begeisterung dabei!

Agnes
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
4.9

Bin zwar erst am Anfang, aber meine Erfahrungen sind bis jetzt sehr gut. Studienmaterial war sehr schnell da und ist sehr übersichtlich. Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell. Alle Telefonkontakte waren bisher sehr freundlich und informativ. Flexibilität ist mir sehr wichtig und auf jeden Fall vorhanden. Musste einen Monat aussetzen. Wurde sofort akzeptiert. Ich kann dieses Institut nur empfehlen. Probestudium 4 Wochen lang ist eine tolle Sache, weil man sich erst versuchen muss und erleichtert die Entscheidung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr guter Kontakt, interessanter Studieninhalt, Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Agnes
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 16.12.2021
Agnes
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 16.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 29.09.2023 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Xenia , 11.10.2022 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Daniela , 15.12.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Rebecca , 13.11.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Lysann , 03.11.2020 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)