In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilfreicher Studiengang

Rebecca, 13.11.2020
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Der Studiengang Angst-und Stressbewältigung bringt mich sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich weiter. Die Inhalte der einzelnen Themenbereiche sind super und die persönliche Betreuung, sowie die rasche Korrektur ist ausgezeichnet! Ich würde diesen Studiengang jedem weiterempfehlen, der sich selbst mit dem Thema auseinandersetzen möchte oder andere bei der Angst -und Stressbewältigung unterstützen möchte.
Rebecca
Geschrieben am 13.11.2020

Gut strukturiert und dennoch flexibel

Lysann, 03.11.2020
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Ich finde die Zusatzveranstaltungen zum Thema Zeitmanagement und wie ich das Studium angehe super hilfreich. Ich habe mir direkt meine Termine für die Einsendeaufgaben in den Kalender im Online Studienplaner vermerkt. Ich bekomme automatisch Erinnerungen 1 Woche vor dem Termin. Das hilft mir super im Rhythmus zu bleiben. Die Fernlehrer stehen für Rückfragen zur Verfügung und in der Community kann man sich mit anderen Studenten austauschen! Top :)
Lysann
Geschrieben am 03.11.2020

ILS bietet spannende Kurse und baut mein Ego auf

Micaela, 15.10.2015
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Dies ist mittlerweile mein zweiter Kurs. Ich nutze ihn, um meine Erfahrung als Psychologische Beraterin zu vervollständigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, das Unterrichtsmaterial ist umfassend und hilfreich. Meine Dozentin ist grossartig, freundlich und motivierend. Dei Einsendearbeiten werden innerhalb kürzester Zeit kontrolliert. Fragen an das Insitut selbst werden beantwortet und bleiben nicht stecken mit dem Satz:"dafür sind wir nicht zuständig" Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach einer Lösung oder Erlärung gesucht wurde. Da ich mein Ego sehr wohl mit dem Studium unterstützen kann und gleichzeitig noch lerne, die "Leben" geht, laufe ich seit dem erstan Tag beim ILS mit einem Lächeln durch die Gegend. Ich find's klasse!
Micaela
Geschrieben am 15.10.2015

Super engagiert und sehr hilfsbereit

Antonia, 01.10.2015
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Ich konnte das gelernte/erarbeitete gut für meine Gedanken verarbeiten und Anwenden. So habe ich positive Gedanken zulassen können und Erfahrungen gesammelt.
Ebenso im beruflichen andere Gedanken gefunden um mit schwierigen Situation umzugehen und umzudenken.
Ich bin froh dieses Fernstudium gemacht zu haben und werde dieses definitiv weiter empfehlen.
Antonia
Geschrieben am 01.10.2015