Der Lehrgang war für mich sehr positiv

Martina
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem ein sehr guter Lehrgang. Die Dozenten in Sindelfingen und auch in Wuppertal waren beide sehr kompetent und haben den Lernstoff sehr gut "rüber" gebracht und sind auch auf Fragen sehr gut eingegangen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte auch recht zeitnah. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass ich informiert werde, dass das Zertifikat erst nach Zahlung aller Raten zugesendet wird. So habe ich leider recht lange warten müssen, bis ich das Zertifikat erhalten habe.

  • Die Einsendeaufgaben wurden recht schnell bearbeitet
  • siehe mein Kommentar bzgl. des Abschluss-Zertifikates
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.08.2014
Veröffentlicht am 18.08.2014
Martina
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2014
Veröffentlicht am 18.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Teresa , 11.11.2019 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Cornelia , 08.11.2015 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Ilona , 03.04.2013 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Carsten , 07.12.2012 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Lipfert-Schwingenheuer , 06.11.2012 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)