Hohe Qualität zum fairen Preis

Carsten, 07.12.2012
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Die Schulungsunterlagen waren unterhaltsam, informativ und gut zu bearbeiten. Die Aufgaben wurden sehr schnell korrigiert und auch die Praxisseminare waren sehr gut strukturiert. Im Vergleich zu anderen Schulen erhält man hier die Fortbildung zum sehr fairen Preis!
Carsten
Geschrieben am 07.12.2012

Fühlte mich stets gut betreut und aufgehoben

Lipfert-Schwingenheuer, 06.11.2012
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)

sehr gute. Ich fühlte mich stets gut betreut und aufgehoben. Die Praxisseminare waren bereichernd. Gerne hätte ich mehr davon gehabt. Aus diesem Grunde habe ich auch zwei Ausbildungen und zwei Fachfortbildungen absolviert. In nächster Zeit werde ich mich wieder einschreiben.

Lipfert-Schwingenheuer
Alter keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2012

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmte

Me, 05.09.2012
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)

Ich habe bisher zwei Lehrgänge bei Impulse belegt. Ich kann nicht beiden die gleichen Noten geben, aber insgesamt fand ich, dass bei diesem Preis durchaus auch die Leistung gestimmt hat. Ich war zufrieden mit der Dozentin, die die Präsenzen geleitet hat. Allerdings habe ich von anderen Impulse-Teilnehmern auch erfahren, dass die Dozenten an anderen Standorten schlechter waren. Vielleicht hatte ich da Glück. Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, den Kurs belegt zu haben. Die Unterlagen dienen mir immer noch als Nachschlagwerk, die praktischen Übungen haben mir damals immens geholfen, mit dem Anleiten von Entspannungssitzungen klar zu kommen.

Me
Alter keine Angabe