Supi Dupi Weiterbildung

Marco
Stressmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Materialien sind sehr gut vorbereitet, graphisch schön aufgearbeitet, nicht verwirrend und leicht verständlich. Der Support ist manchmal etwas träge, aber das ist soweit nicht wild. Preis ist total in Ordnung. Die Studienmaterialien sind sehr organisiert und gut vorbereitet. Verständlich, viele gute Beispiele. Sehr gut gemacht.
Hat Spaß gemacht diese Weiterbildung zu machen, würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Vielleicht würde ich kleinere Test einbauen, um die Lernstände zu kontrollieren, nur für einen selbst, sowas würde mich persönlich noch etwas mehr anspornen.

  • Flexibilität, gut strukturiert, gut vorbereitet, organisiert, lehrreich
  • wenige Kontrollen über den Inhalt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020
Marco
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 17.09.2021 - Stressmanagement (Zertifikat)
Jana , 03.12.2015 - Stressmanagement (Zertifikat)
Tanja , 02.12.2015 - Stressmanagement (Zertifikat)