Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Angst und Stressbewältigung" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 595 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
Persönlichkeit und Erfolg
Laudius

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dieser Kurs ist empfehlenswert! :)

Eva, 05.07.2022
Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Super Dozent für diesen Kurs!
Tolle Kommentare und Tipps bei der Korrektur der Hausarbeit :)
Ich bin sehr zufrieden mit den Lernheften und außerdem ziemlich glücklich dabei so flexibel zu sein. Zwischendurch musste ich pausieren und hab dann einfach wieder gestartet:)
Eva
Geschrieben am 05.07.2022

Angst- und Stressbewältigung

Yvonne, 01.12.2021
Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Da ich selbst unter einer Angst- und Panikstörung leide, dachte ich mir, ich gebe diesem Fernstudium zur Angst- und Stressbewältigung eine Chance. Ich bin absolut begeistert, wie dieser Fernkurs aufgebaut ist. Ich habe einiges mitnehmen und somit auch an mir selbst arbeiten können. Das Lernmaterial ist ausführlich und hilfreich. So sehr, dass ich mir in Stresssituationen wirklich selbst helfen kann. Durch mein erlerntes Wissen, habe ich einen Podcast gestartet, um auch anderen betroffenen Menschen helfen zu können. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Yvonne
Geschrieben am 01.12.2021

Interessante Lerninhalte

Zuzana, 07.12.2019
Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Ich bin noch beim Kurs dabei, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Organisation und der Abflauf super flexibel gestaltet ist und toll durchgeführt wird. Die Inhalte sind interessant, auch weil das meiste von den Inhalten für fast jeden anzuwenden sind. Der betreuuende Dozent meldet sic immer rasch zurück und man bekommt immer Feedback auf die Hausübungen wie man es ev. besser machen könnte.
Zuzana
Geschrieben am 07.12.2019

Hilfe bei Angst und Panik durch Selbsthilfe

Yvonne, 06.12.2019
Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Ich habe schon viele Jahre mit einer Angst- und Panikstörung zu tun, die sich bei Stress verschlechtert. Durch den Studienkurs habe ich gelernt, wie ich damit umgehen kann und ich muss sagen, dass ich sogar das erste Mal seit 20 Jahren wieder schwimmen gegangen bin. Der Kurs ist verständlich, die Fernlehrer super freundlich und es hilft. Ich hin absolut begeistert und kann den Kurs absolut empfehlen.
Yvonne
Geschrieben am 06.12.2019