Super Service, sehr gute Studienunterlagen

,
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war mein erster Lehrgang mit dem Institut, aber es wird nicht der letzte sein.
Der Service ist hervorragend. Alles wird zügig und problemlos geregelt, es ist jederzeit jemand erreichbar.
Die Studienuntlagen sind sehr gut aufgebaut und leicht verständlich. Einzig die doch recht häufigen Wiederholungen haben ein wenig gestört. Dies ist evtl. der Thematik des Lehrgangs geschuldet.
Sehr entgegen ist mir die Wahl des eigenen Lerntempos gekommen. Da ich als Erwerbsminderungsrentner mehr Zeit zur Verfügung habe, konnte ich den Kurs schneller absolvieren. Hierbei hat auch die umgehende Bewertung der Einsendeaufgaben (von der diesbezüglichen Schnelligkeit war ich äußerst angenehm überrascht) und die problemlose vorzeitige Zustellung der weiteren Studienunterlagen geholfen.
Zur Kompetenz der Lehrkräfte kann ich keine Aussage machen, da ich diese nicht benötigt habe.

  • Gute, umfassende Wissensvermittlung; sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • Schwierige Thematik, die oft professionelle Hilfe erfordert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.09.2016
Andrea
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.01.2019 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Andrea , 02.01.2019 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Grit , 22.03.2015 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Charline , 19.02.2014 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
weyde , 01.07.2013 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)