hat Spaß gemacht

,
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe viel für mich persönlich dazu gelernt und war echt begeistert, das ich sofort antworten bekam, wenn ichmal.nicht weiter wusste.
Leider habe ich aber auch das Gefühl, dass es evtl mit den Antworten nicht ganz sooo genau genommen wurden, da ich nur einmal verbessert worden bin und auch auf mein bitten für mehr Infos keine Antwort bekommen habe.

Im groben und ganzen hat es mir trotzdem spass gemacht und würde es immer wieder tun.

  • schnelle zusendung von Material und Einsendungen
  • das Gefühl gehabt, dass einiges nur überflogen wurde
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
weyde
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 01.07.2013
weyde
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 01.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.01.2019 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Andrea , 02.01.2019 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Andrea , 12.09.2016 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Grit , 22.03.2015 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
Charline , 19.02.2014 - Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)