Informativ und hilfreich für die Praxis

Melissa
Angst- und Stressbewältigung (Zertifikat)
4.5

Durch das Fernstudium konnte ich mir die theoretischen Inhalte für die Angst- und Stressbewältigung aneignen. Durch die Übungen, die in den Heften beschrieben sind, kann gleich die Theorie in die Praxis umgesetzt werden. Das Fernstudium hat mir persönlich geholfen zu verstehen woher Angst kommt und wie man mit ihr umgehen sollte. Das ist der Grundstein dafür, dass ich selbst einen besseren Umgang mit ihr gefunden habe und erkannt habe das Angst nichts schlechtes ist, wenn man sie akzeptiert und sich mit ihr auseinandersetzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021
Melissa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021