Praxisnahe Ausbildung mit Spaß und Tiefgang

Andrea
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)

Ich habe nach dem Basislehrgang Stressmanagement und aktive Entspannung die Aufbauseminare Prüfungsvorbereitungstrainer und Selbstwerttrainer gewählt und bin nun frisch gebackene Entspannungspädagogin. Das theoretische Knowhow wurde auf geniale Weise vermittelt. Die Lehrbriefe lasen sich beinahe so gut wie ein Roman. Der absolute Clou waren jedoch die Praxisseminare. Die Praxis wurde in kleinen Gruppen mit viel Engagement, Spaß und Tiefgang in einem einmaligen Ambiente gelehrt. Das Wuppertaler Schloss Lüntenbeck ist einfach ein super Ort für Entspannungsseminare. Ein Teil der Semianre fand bei schönem Wetter sogar draußen im Schlosshof unter der Linde statt.
Ich habe bereits einige Fortbildungen bei anderen Instituten absolviert. Aber bei der Stress-Management-School habe ich mich zum ersten Mal nicht als Studiennummer und stattdessen persönlich und bestens betreut gefühlt. Daher war ich bestimmt nicht zum letzten Mal in Schloss Lüntenbeck. Derzeit reizen mich noch die Abschlüsse zum Schlaftrainer und zum Resilienztrainer.
Ich kann die Stress-Management-School uneingeschränkt weiterempfehlen.

• tolle Praxisseminare in einem einmaligen Ambiente
  • fällt mir gerade nichts ein
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.06.2016
Veröffentlicht am 15.06.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.06.2016
Veröffentlicht am 15.06.2016

Michaela , 15.11.2018 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Annika , 11.07.2017 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Julia , 02.12.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Manuela , 06.07.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bettina , 19.05.2014 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)