Lernen kann so schön sein

Manuela
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei der Stress-Management-School den Lehrgang Basislehrgang Stressmanagement und aktive Entspannung belegt und dann den Abschluss Entspannungspädagoge oben draufgesetzt. Am Ende des ersten Praxisseminars habe ich mich wie nach einem Urlaub gefühlt: einfach entspannt. Der Dozent hat durch seine Art für eine lockere und angenehme Atmosphäre gesorgt. Das erste Semianrwochenende verging viel zu schnell. Lernen kann so schön sein!
Am Seminar Entspannungstechniken II konnte ich nicht wie geplant teilnehmen. Vielen Dank für das spontane Entgegenkommen, das Seminar zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachzuholen. Überhaupt war alle ziemlich unkompliziert.
Alle meine Fragen wurden in den Seminaren kompetent beantwortet. Ich habe in anderen Weiterbildungen selten so umfangreiche Seminarskipte erhalten. Die Seminarskripte sind wirklich Gold wert, insbesondere die der Seminare Kinderentspannungstrainer und Selbstwerttrainer.
Im Winter mache ich noch die Abschlüsse zum Resileinztrainer und zum Schlaftrainer. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Seminare der Stress-Management-School machen im positiven Sinne süchtig. Danke für alles, was ich im schönen Schloß Lüntenbeck lernen durfte und nun in meinen ersten Entspannungskursen bereits mit Erfolg anwende.

  • Die umfangreichen Seminarskripte und die gute Seminaratmosphäre
  • Nichts (wenn überhaupt, dann, dass die Korrektur der Arbeit etwas länger gedauert hat als erwartet)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.07.2016
Veröffentlicht am 07.07.2016
Manuela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2016
Veröffentlicht am 07.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 15.11.2018 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Annika , 11.07.2017 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Julia , 02.12.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bettina , 19.05.2014 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)