Unglaublich tolle Seminare

Julia
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)

Ein riesengroßes Lob für die unglaublich tollen Seminare! Und das nicht nur aufgrund des fantastischen Ambientes in Schloss Lüntenbeck. Ich habe wahnsinnig viel sowohl für mich persönlich, als auch für meine Arbeit durch die Ausbildungsseminare gewonnen! Herzlichen Dank dafür! Ich werde bestimmt wiederkommen! Für alle, die es interessiert: Im Rahmen des Fernlehrgangs Stressmanagement und aktive Entspannung habe ich wie alle Teilnehmer die Seminare Entspannungstechniken I und II besucht. Danach habe ich für den Abschluss Entspannungspädagoge die Aufbauseminare Selbstwerttrainer und Kinderentspannungstrainer gewählt. Die Teilnehmerzahl für jedes Seminar ist auf 12 begrenzt, was ich als sehr angenehm empfand. So kam keiner zu kurz, und es gab genügend Möglichkeiten, Anleitungserfahrungen zu sammeln. Super auch, dass die Wochenendseminare Freitagabend und Samstag stattfanden. So war der Sonntag immer noch frei. Das Lernen ist mir dank der schönen Seminaratmosphäre und der verständlich geschriebenen Lehrbriefe viel leichter gefallen, als ich anfangs gedacht habe. Also: für die Stress-Management-School und die Lehrgänge Stressmanagement und aktive Entspannung sowie Entspannungspädagoge von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

• eigentlich alles, besonders die Seminare in Schloss Lüntenbeck
  • nichts
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Michaela , 15.11.2018 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Annika , 11.07.2017 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Manuela , 06.07.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bettina , 19.05.2014 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)