Super Location für einen entspannten Lehrgang

Michaela
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)

Auch wenn ich eigentlich zuerst über den Lehrgang an sich schreiben sollte, muss ich mit der Location für die Praxisseminare starten: Schloss Lüntenbeck ist ein traumhafter Ort für Seminare mit dem Schwerpunkt Entspannung und Stressmanagement! Die Zeit in jedem Praxisseminar verging wie im Flug - es war zu keinem Zeitpunkt langweilig - und doch hatte ich am Ende das Gefühl, erholt zu sein, was nicht zuletzt an der gelungenen Mischung aus Theorie und Entspannungsübungen lag. Lobenswert waren auch die ausführlichen Seminarunterlagen, die die Fernlehrbriefe sinnvoll ergänzen. Die Seminarteilnehmer passten gut zusammen - und der Dozent hat die Seminarinhalte kompetent und humorvoll vermittelt. Auf den Lehrgang Stressmanagement und aktive Entspannung lässt sich vieles aufbauen, so wie in meinem Fall die Abschlüsse Entspannungspädagoge und Resilienztrainer. Allen, die sich mit den Themen Stressbewältigung und Entspannungstechniken auseinandersetzen möchten, kann ich die Stress-Management-School wärmstens empfehlen.

• Genialer Seminarort, abwechslungsreich, entspanntes Lernen
  • Busse fahren samstags nur einmal pro Stunde zum Schloss
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Annika , 11.07.2017 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Julia , 02.12.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Manuela , 06.07.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bettina , 19.05.2014 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)