Tolle Seminare auf Schloss Lüntenbeck

Heike
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang Stressmanagement und aktive Entspannung war ein idealer Einstieg in mein neues berufliches Tätigkeitsfeld. Die Lehrbriefe sind leicht verständlich und fachlich fundiert. Ich habe nicht geglaubt, dass Lernen so viel Freude machen kann. Die Seminare fanden mit jeweils 6-10 Teilnehmern auf Schloss Lüntenbeck in Wuppertal statt - viele Praxiserfahrungen in einem tollen Entspannungsambiente! Der Dozent hat zahlreiche Beispiele aus seiner beruflichen Praxis eingebracht. Nach diesem Basislehrgang hatte ich die Möglichkeit, mich weiter zu spezialsieren: Ich habe die zielgruppenspezifischen Aufbauseminare Kinderentspannungstrainer, Prüfungsvorbereitungstrainer und M-A-P Trainer gewählt, um den Abschluss Entspannungspädagoge zu erreichen. Alle Seminare haben mir sehr viel für meine jetzige berufliche Selbständigkeit gebracht. Die Betreuung während und nach dem Studium ist persönlich und herzlich. Ich kann die Stress-Management-School sehr empfehlen.

  • sehr gutes Lernambiente auf Schloss Lüntenbeck
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 01.01.2013
Veröffentlicht am 01.01.2013
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2013
Veröffentlicht am 01.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 15.11.2018 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Annika , 11.07.2017 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Julia , 02.12.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Manuela , 06.07.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)