Praxisnahe Wissensvermittlung und Lernspaß

Claudia
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zunächst war ich skeptisch, ob ich noch in der Lage sein würde, mir neue Lerninhalte zu merken. Aber schon nach den ersten Seiten der Lehrbriefe war ich wie gebannt. Die fundierten Lerninhalte waren in eine Geschichte eingebunden, die neue Aspekte gehirngerechten Lernensberücksichtigt. DiePraxisseminare auf Schloss Lüntenbeck waren beinahe wie ein Kurzurlaub - gefüllt mit Praxiswissen und Entspannungsübungen. Der Dozent hat es verstanden, dass wir ohne Ausnahme gut gelaunt und zufrieden nach Hause gefahren sind. Einzig anzumerken wäre, dass ich mir gewünscht hätte, kurz vor den Seminaren noch einmal eine gesonderte Einladung zu erhalten. Ich bin froh, mich angesichts der Fülle von Anbietern für die Stress-Management-School entschieden zu haben. Ich habe nach dem Fernlehrgang Stressmanagement und aktive Entspannung zwei Aufbauseminare besucht und bin nun stolze Entspannungspädagogin. Besonders gut hat mir das Aufbauseminar zum Selbstwerttrainer gefallen.

  • viele Beispiele aus der Praxis in den Seminaren; keine überfüllten Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.01.2013
Veröffentlicht am 04.01.2013
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2013
Veröffentlicht am 04.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 15.11.2018 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Annika , 11.07.2017 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Julia , 02.12.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Manuela , 06.07.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2016 - Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)