Tolles Team, guter Einstieg ins SEO

Elisa
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studiengang war sehr umfangreich und hat alle Bereiche der Suchmaschinenoptimierung behandelt. Daher hatte man sehr viele Inhalte in sehr kurzer Zeit. Dies war einerseits gut, ließ aber leider nicht zu, dass man in einen Bereich nochmal etwas tiefer einsteigt, wenn z.B. etwas nicht verstanden wurde oder ein Bereich für einen persönlich besonders wichtig war.





Alles in allem ein guter Kurs zum Einstig in die Suchmaschinenoptimierung. Wordpress-Kenntnisse bzw. HTML-Kenntnisse sollte man allerdings mitbringen, sonst könnte es etwas schwierig werden.

  • Gute Betreuung, Inhalte werden durch erfahrene SEOs vermittelt
  • Praxisprojekt sehr umfassend für die kurze Zeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Elisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.01.2017
Veröffentlicht am 13.01.2017
Elisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 13.01.2017
Veröffentlicht am 13.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Salva , 10.02.2023 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Kai , 08.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Boris , 07.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
H. , 01.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Mounaime , 01.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)