Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung" beim Anbieter "afs-Akademie" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.490 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer variiert zwischen 3 und 30 Wochen, je nach persönlichem Lerntempo.

Letzte Bewertungen

Salva , 10.02.2023 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Kai , 08.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Boris , 07.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
H. , 01.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Mounaime , 01.11.2021 - Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Search Engine Marketing Expert
DIM - Deutsches Institut für Marketing
Zertifikat
Online Suchmaschinenmarketing Manager (m/w/d)
karriere tutor GmbH
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Wirtschaftsakademie Wien
Search Engine Optimization (SEO) Manager
Wirtschaftsakademie Wien

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Salva, 10.02.2023
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Sehr professionelles Team und ganz individuelle Betreuung. Kann dieses Fernstudium nur wärmstens empfehlen. Hier wird nicht einfach nur ein Standard-Programm durchgezogen, wie es leider oft der Fall ist. Stattdessen wird explizit auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Teilnehmer eingegangen.
Salva
Geschrieben am 10.02.2023

From Zero to SEO

Kai, 08.11.2021
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Ich habe mit dem Kurs der AFS den Grundstein für meine SEO / Online Marketing Karriere gelegt.

Ich profitiere noch heute von dem Wissen und dem Netzwerk, dass ich mir hier aufbauen konnte und würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen.

Insbesondere die Seminare und Expertenvorträge haben mir extrem auf meinem weiteren Weg geholfen.
Kai
Geschrieben am 08.11.2021

Fordernde und intensive Wissensvermittlung

Boris, 07.11.2021
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Super tolle Truppe und Dozenten aus der Praxis. Die AfS zeichnet sich durch eine solide Vermittlung von Wissen aus, schauen dabei auch über den Tellerrand.
Was sich auch in der Auswahl der Dozenten widerspiegelt. Neben den SEO Basisthemen wird auch bei speziellen Themen sehr tief ins Detail gegangen. Am Ende hat mir die Fortbildung auch dazu verholfen den entsprechenden Job zu bekommen.
Boris
Geschrieben am 07.11.2021

SEO lernen von den Besten

H., 01.11.2021
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Bei der afs Akademie lehren die besten SEOs aus Deutschland. Hier bekommt man kein allgemeines Wissen zum Online Marketing, sondern ganz gezielte Informationen wie und mit welchen Mitteln man Webseiten zu einem besseren Ranking verhelfen kann.

Und das nur mit wirklich erlaubten Mitteln ohne Black-Hat oder was es sonst noch so gibt.

Nach dem Studium bleibt man mit allen Dozenten weiterhin im Austausch und kann Fragen stellen.
H.
Geschrieben am 01.11.2021