Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Fortbildung bei der afs-akademie

Simone, 10.12.2019
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Mit aktuellem Studienmaterial und sehr gutem Online-Campus macht die Fortbildung bei der afs-akademie richtig Spaß und es werden sehr gute Inhalte vermittelt. Mit top Dozenten wird viel Wissen aus der Praxis vermittelt.
Bei Rückfragen zu Organisation, Lehrplänen, Studieninhalten etc. bekommt man jederzeit die bestmögliche Unterstützung.
Simone
Geschrieben am 10.12.2019

Hilfsbereite Dozenten mit praktischer Erfahrung

MK., 07.12.2019
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Selbst für Anfänger ist die Fortbildung zu empfehlen, da diese die kompletten Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung vermitteln. Anhand von einem praktischen Projekt kann das erlernte Wissen auch angewandt werden. Ein Vorteil ist es, wenn man vorab schon einmal etwas von dem ein oder anderem Thema gehört hat, ist jedoch nicht zwingend. Falls man ohne Vorkenntnisse startet, ist das Fernstudium zeitintensiver.
MK.
Geschrieben am 07.12.2019

SEO Ausbildung

Francisco, 06.12.2019
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Die Ausbildung zum SEO ist gut und hat Spass gemacht:-)
Gute Referenten sowie die Betreuung war gut. Am Freitagabend kann man die Dozenten noch ausquetschen mit Fragen:-). Der Austausch mit den Studierenden fand ich auch super. Ich würde die afs-Akademie wieder besuchen.
Francisco
Geschrieben am 06.12.2019

Zertifikat ist in der Branche akzeptiert!

Jan, 26.03.2017
Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (Zertifikat)
Der Kurs bei der afs hat mir trotz SEO-Kenntnisse enorm viel Wissen gebracht, was ich inzwischen täglich anwenden darf. Mit dem Zertifikat hat man einen Qualifikationsnachweis, der auch von Arbeitgebern geschätzt wird.
Kerstin war jederzeit für alle Teilnehmer da und hat uns bei den Präsenzterminen intensiv betreut.
Jan
Geschrieben am 26.03.2017