Ganz OK für Einsteiger

Mel
SEA / SEO Manager (Zertifikat)
2.8

Ich hatte das Fernstudium gewählt, da in der Beschreibung stand, dass es auch für Personen mit SEO/SEA Erfahrung geeignet ist. Allerdings finde ich, dass die Module schon sehr oberflächlich und allgemein gehalten sind. Für mich war leider nicht viel neues dabei, obwohl ich die Modultitel sehr interessant gefunden habe. Die ersten 3 Module beschäftigen sich mit allgemeinem Marketing, wie man es im ersten Semester eines BW-Studiums lernt.
Als Wiedereinstieg nach der Elternzeit war es alles in allem ok, um das vorhandene Wissen wieder etwas aufzufrischen. Ich hatte mir allerdings etwas mehr Weiterbildung erhofft.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Hallo Mel,

zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback zu unserer Weiterbildung bedanken und freuen uns, dass Sie sich Dank unseres flexiblen und ortsunabhängigen Konzepts
nach Ihrer Elternzeit dem Thema der beruflichen Weiterbildung widmen konnten.

Die Weiterbildung ist in Kooperation mit erfahrenden Online-Marketing-Agenturen konzipiert worden, weshalb es uns von größter Bedeutung war, unseren Teilnehmer*innen praxisnahen Content zu bieten.
Dank Ihres Werdegangs und Ihrem BWL-Studium bringen Sie mit Sicherheit lupenreine Kompetenzen und Qualifikationen mit. Die Abgrenzung zwischen dem klassischen und Online-Marketing ist für unsere Zielgruppe, die in den meisten Fällen kein Hochschulstudium zur Grundlage hat, zur Verständlichkeit der Entwicklung sowie der Vorteile hinsichtlich des Online-Marketings vonnöten.
Dass Sie diese Lektion als wertvolle Wiederholung und als ein "wieder ins Gewissen rufen" ansehen, ist auch der richtige Ansatz. Schlussendlich verlieren die Inhalte nicht an Bedeutung und sind für die optimale praxisnahe Handlungsfähigkeit sowie dem validen treffen von Entscheidungen im Berufsumfeld sehr hilfreich.

PS: insbesondere im Rahmen dieser Weiterbildung arbeiten wir auch als Bildungspartner mit einer Vielzahl mittelständischer Unternehmen zusammen - das Feedback war bis dato tatsächlich tadellos.

Abschießend möchten wir uns nochmal herzlichst für die Rückmeldung bedanken und freuen uns, dass wir Ihnen einen tollen Wiedereinstieg nach der Elternzeit bereiten konnten.

Herzliche Grüße
Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Jennifer , 15.04.2024 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Luise , 13.04.2023 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Ronny , 28.03.2022 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Toby , 02.08.2021 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Chris , 08.07.2021 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)