SEO/SEA Manager mit viel Marketing drumherum

Ronny
SEA / SEO Manager (Zertifikat)
4.6

Generell war das SEO SEA Manager Seminar logisch aufgebaut, die Lerninhalte waren gut strukturiert mit sehr viel Basiswissen Marketing zu Beginn. Die Texte waren in der Regel verständlich. Persönlich hätte ich mir mehr Video Content mit besserer Qualität gewünscht. Dass Textpassagen doppelt vorkamen habe ich weiter gegeben, ebenso das Problem, dass alle Videos eines Lernabschnitts beim Aufrufen des Abschnitts gleichzeitig starteten. //Man schien leicht überfordert mit dem Hinweis und verwies mich an zuständige Mitarbeiter, aber ich bin nicht für das QM verantwortlich bzw., dass die Kritik dort landet wo sie fachgerecht bearbeitet werden kann.// Die Fragen zur Lernerfolgskontrolle waren, bis auf die Multiple Choice und die A/B Zuweisungsfragen eher bescheiden bzw. nicht eindeutig oder schwammig formuliert. Richtige Antworten werden auf Grund des Wordings als falsch gewertet. Vllt sollte man diese fragen lieber weglassen, sowas demotiviert.

Alles in Allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in Bezug auf die Inhalte.

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Setzt hohe Selbstmotivation vorraus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ronny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022
Ronny
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 13.04.2023 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Toby , 02.08.2021 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Chris , 08.07.2021 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Mel , 07.05.2021 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Thomas , 06.05.2021 - SEA / SEO Manager (Zertifikat)