3.2

Vor allem für Anfänger

Chris, 08.07.2021
SEA / SEO Manager (Zertifikat)
Dies ist eine super Einführung in das Thema mit vielen nützlichen Beispielen und Tipps. Für diejenigen, die bereits über Vorkenntnisse verfügen, sind einige Kapitel vor allem zur Wiederholung oder zum Organisieren Ihres Wissens nützlich. Einige der Oberflächen des Online-Campus könnten etwas moderner sein. Wenn ich eine Frage hatte, bekam ich eine sehr schnelle und gründliche Antwort, also besonderen Dank an die Mitarbeiter von DeLSt.
Chris
Geschrieben am 08.07.2021

Ganz OK für Einsteiger

Mel, 07.05.2021
2.8
Ich hatte das Fernstudium gewählt, da in der Beschreibung stand, dass es auch für Personen mit SEO/SEA Erfahrung geeignet ist. Allerdings finde ich, dass die Module schon sehr oberflächlich und allgemein gehalten sind. Für mich war leider nicht viel neues dabei, obwohl ich die Modultitel sehr interessant gefunden habe. Die ersten 3 Module beschäftigen sich mit allgemeinem Marketing, wie man es im ersten Semester eines BW-Studiums lernt.
Als Wiedereinstieg nach der Elternzeit war es alles in allem ok, um das vorhandene Wissen wieder etwas aufzufrischen. Ich hatte mir allerdings etwas mehr Weiterbildung erhofft.
Mel
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.05.2021

Spannendes Neuland

Thomas, 06.05.2021
Das Thema wurde umfassend dargestellt
und man konnte sich gut ein Basiswissen verschaffen.
Allerdings lebt dieser Bereich von der Praxis
und entwickelt sich erst langsam.
Um hier beruflich einzusteigen, ist es zwingend erforderlich Profis in der Praxis auf die Finger zu schauen.
Thomas
Variante Berufsbegleitend