Hands-On Kurs mit tollen Praxistipps!

Annkatrin
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Nachdem ich bereits Projektmanagementerfahrung im Bereich Digitales Marketing besitze, hat dieser Kurs mich um das fehlende Praxiswissen zum Thema SEM bereichert. Die Tutorin Karin ist eine tolle Lehrerin und sehr engagiert. Von ihr und auch in den Kursmaterialien erhält man super Tipps zur hands-on Umsetzung und zu nützlichen Tools im Bereich SEO und SEA. Eine absolute Bereicherung für meine private und berufliche Zukunft - uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!

• Kompetente Tutorin, tolle Lernplattform, flexibles Lernen, praxisnahe Inhalte
  • Affinität bzw. Grundlagenwissen zu SEM/Digitalem Marketing hilfreich
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Hallo Annkatrin,

vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir deine Zeit bei uns so gut gefällt und du schon viel lernen konntest!

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Torsten , 03.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)