Sehr fürsorgliche & hilfsbereite Dozentin

Holger
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Unsere Dozentin Karin Leipold ist sehr fürsorglich im Umgang mit ihren Schülern und vermittelt das Wissen sehr gut. Sie geht auf Fragen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Kurse gerne sowie mit Sorgfalt darauf ein und ist selber für neues Wissen offen. Das Wissen wird online und dem zeitlichen Rahmen entsprechend gut vermittelt. Der Kurs ist Anfängern und Leicht-Fortgeschrittenen zu empfehlen. Auch die Mitarbeiterin Sandra Petrovic kümmert sich sehr um das Wohl der Schüler.
Einziges Manko bei dem Kurs sind die rotierenden Einstiegszeitpunkte. Wenn ein Teilnehmer nicht bei Sektion A, sondern bei Sektion E einsteigen muss, kann es durchaus zu Verständnisproblemen kommen – je nach Vorwissen des Lernenden.

Auch diesen Sachverhalt löst Karin Leipold durch häufiges Nachfragen an die Neulinge gut.

• Online, Dozenten und Team gut erreichbar
  • Support in Leipzig muss dringend aufgestockt werden - Antwortzeiten viel zu lang
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Hallo Holger,

vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept gefällt und du mit deiner Dozentin Karin mehr als zufrieden bist.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Torsten , 03.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)