Kompetenter Tutor und sehr strukturierte Unterlagen

Astrid
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Für mich eine komplett neue und moderne Lernerfahrung. Die Möglichkeit flexibel zu lernen, fand ich toll. Da ich allerdings gar kein Vorwissen hatte, empfand ich das System des rollierenden Einstiegs am Anfang etwas schwierig, weil sich mir zunächst nicht erschloss, ob die Vorlesungsmodule aufeinander aufbauen und daher besser der Reihe nach oder doch nach Bedarf abzuarbeiten sind. Das legte sich dann, nachdem ich die Module durchgearbeitet hatte.
Die Vorlesungsunterlagen waren excellent strukturiert. Auch die anderen bereitgestellten Unterlagen und Listen waren und sind super hilfreich.
Klasse auch die Wissenstests nach jedem Modul, um den eigenen Wissensstand jederzeit und vor allen Dingen so oft man wollte, überprüfen zu können. Der Tutor, Lars Kroll super kompetent, total sympathisch und empathisch und wirklich immer bemüht auf alle Fragen einzugehen.
Die Teilnehmerzahl in den Tutorien fand ich leider etwas groß für ein einstündiges Tutorium. Ich hatte schnell Sorge mit etwaigen vielleicht nicht überlebenswichtigen Nachfragen, den "Zug aufzuhalten". Daher würde ich mir künftig noch etwas mehr Dialogmöglichkeit und vielleicht eine etwas stringentere Umsetzung der Inhalte z. B. an einem gemeinsamen durchgehenden Projekt während der Tutorien wünschen. Vielleicht könnte man sogar Möglichkeiten zur Teamarbeit mit einbauen.
Erwähnen möchte ich darüber hinaus noch die tolle, kostenlose zusätzliche Teilnahmemöglichkeit an den Bewerberseminaren von Martin Saidi. Super strukturiert, sehr motivierend und hilfreich!
Alles in allem ein toller Kurs, in dem ich super viel gelernt habe.

• Super flexibel, sehr kompetenter & immer erreichbarer Tutor mit schnellem Response, sehr gute Unterlagen
  • Etwas große Teilnehmerzahl, fehlende Teamarbeit
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.06.2018
Veröffentlicht am 19.06.2018

Guten Tag Astrid,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Social Media Manager Kurs gefallen hat und Sie vor allem mit dem Dozenten, unseren Modulen und Wissentests zufrieden waren. Was die Größe des aktuellen Kurses betrifft, geben wir Ihnen Recht. Dazu lernen wir bereits einen weiteren Dozenten ein, um auf ein optimaleres Dozenten-Teilnehmer-Verhältnis zu erreichen. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit eine durchgehende Strategie zu entwickeln, die gerne von unseren Dozenten auch über den Kurs hinaus durchgeschaut und mit konkreten Empfehlungen abgeschlossen werden kann.

Wenn Sie allerdings noch weitere Wünsche und Ideen dazu haben, können Sie jederzeit unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter andrea.fischer@karrieretutor.de eine Mail schreiben. Wir freuen uns immer über Feedback.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.06.2018
Veröffentlicht am 19.06.2018

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)