Unfassbar guter Kurs mit viel Support

Daniel
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Der Kurs zum Suchmaschinen Marketing mit der Dozentin Samantha ist wirklich sehr stark und sehr gut!
Ich war ein totaler Anfänger im SEO und SEA bereich und ich wusste nicht viel von der Materie. Am Ende des Kurses konnte ich meinen eigenen Online Shop sehr gut im SEO bereich pushen und auch meine Google Ads Kampagnen laufen sehr gut.
Das tolle bei dem Kurs ist nicht nur das Theoretische Material sondern es wird im Kurs viel mit praktischen Beispielen gearbeitet.
Abseits des Kurses hilft einem die Dozentin sogar noch weiter als Ansprechpartner mit Hilfe und Tipps.
Hier ist wirklich jeder Euro zu 100% richtig investiert.

• Praktische Beispiele und einen zuverlässigen Ansprechpartner
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 05.06.2019

Guten Tag Daniel,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Suchmaschinenmarketingkurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin zufrieden waren und Ihre erlernten Inhalte gleich erfolgreich in die Praxis umsetzen konnten.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 05.06.2019

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)