SEM Weiterbildung - Verändern macht Spaß

Lejla
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Ich muss sagen, die Qualität der Weiterbildung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich interessiere mich sehr leidenschaftlich für SEO und war zu Beginn eher skeptisch, da dieser Bereich ein extrem wandelbares Feld ist, und von daher einen praxisnahen Tutor/-in unbedingt voraussetzt.

Der Suchmaschinenmarketing Kurs hat die Dozentin Samanta Piskor betreut. Eine sehr kompetente, engagierte und talentierte SEM Expertin, die uns souverän durch alle Themen geleitet hat, und von der man in vielen SEM Bereichen etwas lernen kann.

Bei den organisatorischen Punkten lief alles ohne Probleme. In unserem Kurs hatten wir auch die neue Plattform benutzt, die intuitiv gestalten ist.

Ich kann den Kurs mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bedanke mich bei dem Veranstalter. Mein besonderer Dank geht an die Tutorin, Samanta Piskor.

• Sehr gute Dozentin, Flexibilität, gute Studieninhalte
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.06.2019
Veröffentlicht am 28.06.2019
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 27.06.2019
Veröffentlicht am 28.06.2019

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)