Sehr gute Erfahrungen gemacht

Sercan
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Das Zusammenspiel aus Selbsttutorium und Tutorien passen sehr gut zusammen.

Durch die zwanglose und einfache Implementierung des Lernsystems erleichtert, dass alle Lernprozesse. Somit wird das Lernen zum Kinderspiel.

Generelle Fragen an Lehrer und allgemeine Fragen an Support wurden sehr zügig und gut behandelt. Auch, wenn es bei einigen Antwort etwas länger gedauert hat. Sowas passiert. Das ist menschlich.

• Zügig und fachlich gut
  • /
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.03.2022
Veröffentlicht am 03.03.2022

Hallo Sercan,

wir danken Dir für Deine 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Lehrgang und unserem Lernsystem so zufrieden warst.

Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte über unseren Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen hilft. Wir geben das Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 03.03.2022
Veröffentlicht am 03.03.2022

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Patzrick , 21.04.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)