Suchmaschinenmarketing

Patzrick
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Kus zu belegen. Der Stoff wurde durch der Dozentin Karin sehr anschaulich und verständlich vermittelt. Bei Unklarheiten ist sie auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen und hat diese sehr gut erklärt. Auch den Support im Hintergrund kann man empfehlen.
Ich würde in Zukunft wieder ein Kus bei "karriere tutor" belegen.

• Sehr gute Dozenten, flexibel bei Terminen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022

Hallo Patzrick,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst und auch in Zukunft wieder einen Kurs bei karriere tutor® belegen würdest.

Ein besonderes Lob sprichst Du unserer Dozentin aus. Das geben wir gerne direkt an sie weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 21.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022

Holger , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Annkatrin , 02.03.2023 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Mia , 16.12.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Clemens , 10.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
Torsten , 03.03.2022 - Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)