Der Fernlehrgang "Suchmaschinenmarketing" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Online-Seminare
www.karrieretutor.de

Martyna , 13.11.2019 - Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Gerd , 17.09.2019 - Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Lejla , 27.06.2019 - Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Patricia , 07.06.2019 - Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Daniel , 04.06.2019 - Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)

Suchmaschinenoptimierung
Deutsche Presseakademie
Suchmaschinenmarketing
oncampus GmbH

Würde ich gerne wiedermachen

Martyna, 13.11.2019
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Ich habe von einem Online-Kurs wenige erwartet. Dieser Kurs bei Samanta war aber suuuuuuper! Ich fand alles einfach top - die Tutorien, Lerninhalte, Gruppenarbeiten... Sehr viel Wissen, sehr freundlich, professionell und immer mit Praxisbeispielen. Kann ich nur weiterempfehlen �
Martyna
Geschrieben am 13.11.2019

Super Online-Kurs im Bereich SEO & SEA

Gerd, 17.09.2019
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Konnte meine selbst angeeigneten SEO Erfshrungen sehr gut vertiefen.
Samanta ist sehr Kompetent
Es gibt viele Tipps.
Kein Unterrricht stur nach Folien/Plan
Sehr verständliche Beispiele
Sehr gutes Lernmaterial
Verständliche Online-Videos
Problemlose Vertretung - wenn Lehrkraft Krank ist
Gute Beratung & Kommunikation mit Institut und Technikabteilung.
Gerd
Geschrieben am 17.09.2019

SEM Weiterbildung - Verändern macht Spaß

Lejla, 27.06.2019
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Ich muss sagen, die Qualität der Weiterbildung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich interessiere mich sehr leidenschaftlich für SEO und war zu Beginn eher skeptisch, da dieser Bereich ein extrem wandelbares Feld ist, und von daher einen praxisnahen Tutor/-in unbedingt voraussetzt.

Der Suchmaschinenmarketing Kurs hat die Dozentin Samanta Piskor betreut. Eine sehr kompetente, engagierte und talentierte SEM Expertin, die uns souverän durch alle Themen geleitet hat, und von der man in vielen SEM Bereichen etwas lernen kann.

Bei den organisatorischen Punkten lief alles ohne Probleme. In unserem Kurs hatten wir auch die neue Plattform benutzt, die intuitiv gestalten ist.

Ich kann den Kurs mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bedanke mich bei dem Veranstalter. Mein besonderer Dank geht an die Tutorin, Samanta Piskor.
Lejla
Geschrieben am 27.06.2019

SEO / SEA Experte in 3 Monaten

Patricia, 07.06.2019
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Innerhalb von drei Monaten habe ich im Bereich SEO und SEA so viel gelernt, dass ich in einer Agentur selbstständig Kunden betreue und meine Google-Zertifizierung (SEA) bestanden habe.
Dies habe ich insbesondere meiner Tutorin zu verdanken, die sich immer Zeit genommen und meine Fragen beantwortet hat. Klasse, dass man von richtigen Experten lernen kann, die Praxiserfahrung vorweisen können!
Patricia
Geschrieben am 07.06.2019