Veraltete Lernvideos - Schwache Betreuung

Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
1.9

Die zumeist veralteten Lehrvideos (meist aus Anfang 2014) und die eher schwache Begleitung des gesamten Lehrgangs war gemessen am Preis und vergleichbaren Lehrgängen bei anderen Anbietern, wenig lohnend.
Die Ausarbeitung einer eigenen Online-Marketing-Strategie war sicher der lehrreichste Part, welchen ich aber auch deutlich billiger hätte haben können.

Obwohl es hieß, 2-4 Wochen nach Abgabe der Strategieausarbeitung erhält man ein Ergebnis, warte ich (Stand heute) mittlerweile 13 Wochen und werde immer wieder vertröstet.

• Überschaubare Lehrgangsdauer
  • Alte Lernvideos, keine/kaum Chats, lange Wartezeit auf Strategiebewertung
    1.0
    1.0
Chris
Geschrieben am 19.10.2017

Kommentar des Instituts

Hallo lieber Chris,

danke dir für dein ausführliches Feedback. Es tut uns Leid, wenn wir deine Ansprüche nicht erfüllt haben. Die Kritik bezüglich der veralteten Vorlesungen, haben wir konstruktiv entgegen genommen und uns umgehend um eine Aktualisierung gekümmert. Bezüglich der Betreuung können wir dir leider nicht zustimmen, da wir immer bemüht sind euch beim Lehrgang professionell zu unterstützen und uns euren Fragen und Anliegen rund um den Lehrgang zu widmen. Solltest du dich schlecht betreut gefühlt haben, hättest du uns auch jederzeit während deines Lehrgangs kontaktieren können. Zum Thema Strategie Korrektur, kann es leider manchmal, aufgrund der Vielzahl der eingereichten Arbeiten, zu einer Verzögerung der Korrektur kommen. Wir sind allerdings darauf bedacht, auch diese längere Wartezeit zukünftig zu vermeiden.

Viele Grüße und viel Erfolg für deine Zukunft.
Chris
Geschrieben am 19.10.2017

Désirée , 12.06.2019 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Anton , 13.11.2018 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Michael , 09.07.2018 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Desiree , 07.08.2017 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)