Der Weg zur eigenen Suchmaschinenstrategie

Suchmaschinen Manager (Zertifikat)

Die Lektionen bauen logisch aufeinander auf und am Ende hat man einen roten Faden über alle Bereiche des Suchmaschinenmarketings. Zusammenhänge wurden mir so deutlich und ich konnte mein bisheriges Wissen besser strukturieren. Gut fand ich, in der Abschlußarbeit eine eigene Suchmaschinenstrategie entwerfen zu müssen. Dadurch ist man gefordert, das Gelernte auch in die Praxis übersetzen zu können. Es empfiehlt sich ein Thema aus dem eigenen Arbeitsumfeld zu wählen, denn dadurch erhält man eine betreute & korrigierte Strategie für ein Projekt. Die Dozenten waren alle kompetent und konnten mehrheitlich die Inhalte auch anschaulich vermitteln.

• Ein absoluter Pluspunkt ist die Betreuung. Wenn Fragen umgehend beantwortet werden, in meinem Fall auch gelegentlich nach 18:00, finde ich das schon außergewöhnlich guten Service.
Anton
Geschrieben am 13.11.2018

Kommentar des Instituts

Hallo Anton,

vielen Dank für dein positives Feedback und deine Zeit, dieses hier zu hinterlassen.
Es freut uns, dass du das Verfassen der Suchmaschinenmarketing Strategie als positiv empfunden hast. Wir werden auch weiterhin theoriefestigende, praktisch orientierte  Lernaufgaben in den Lehrgang einbinden.

Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für dich!

Mit lieben Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie
Anton
Geschrieben am 13.11.2018

Désirée , 12.06.2019 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Michael , 09.07.2018 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Chris , 19.10.2017 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Desiree , 07.08.2017 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)