Super Einführung in das Thema des SEO

Suchmaschinen Manager (Zertifikat)

Der Studiengang ist eine super Einführung in das Thema SEO und bietet auch einen Einblick in das Thema SEA. Um die Grundlagen zu lernen eignet sich dieser Studiengang hervorragend. Es sollte jedoch vermehrt auf Praxisbeispiele eingegangen werden. Die Videos sollten aktualisiert werden, da es noch die alte Version von Google Ads zeigt. Auch sollte vermehrt gezeigt werden, wie man Anzeigen erstellt, diese Analysiert und dann Verbesserungen vornimmt.
Die SEO Faktoren ändern sich ständig, aus diesem Grund sollte der Lerninhalt auch ständig angepasst werden und ggf. auch diese Infos an Schüler geschickt werden, welche den Studiengang absolviert haben. Ein Angebot eines "Refresh-Kurses" wäre wünschenswert!

• Man lernt die Grundlagen SEO
  • Videos sind schon zu alt, da noch nicht die neuen Versionen von Google Ad gezeigt wird (war so um 2017)
Désirée
Geschrieben am 12.06.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Désirée,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wir arbeiten regelmäßig an unseren Aktualisierungen. Sobald diese online sind, erhalten auch ehemalige Teilnehmer Zugriff auf die Videos und Lernunterlagen. Wir haben also keinen Refresh-Kurs, nehmen das Konzept des lebenslangen Lernens aber sehr ernst.

Es ist klasse, dass du mithilfe unseres Lehrangebots in das Thema SEO einsteigen konntest und wir würden uns freuen, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Désirée
Geschrieben am 12.06.2019

Anton , 13.11.2018 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Michael , 09.07.2018 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Chris , 19.10.2017 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Desiree , 07.08.2017 - Suchmaschinen Manager (Zertifikat)