Hervorragend strukturierter SEO-Kurs

Sebastian
Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)
5.0

Vielen Dank für diesen hervorragend strukturierten SEO Kurs. Ich habe sehr viel dazu gelernt und eine solide Grundlage für meine weitere Arbeit als Online Marketing Manager für den SEO Bereich erarbeiten können. Durch eine sehr gelungene Verknüpfung von Theorie und Praxis, die in die grundlegende Logik der SEO Arbeit einführt und auch bereits Vorgehensweisen für eigene Projekte trainiert, wird man sehr zielführend auf die Arbeit als SEO Manager vorbereitet. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021
Sebastian
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.08.2021
Veröffentlicht am 02.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karl , 10.07.2023 - Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)
Stefanie , 11.04.2022 - Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)
Aga , 14.06.2021 - Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)