TOP Service, super Inhalt und tolle neue Kontakte

Suchtberatung (Zertifikat)

Das Fernstudium bei der ALH Akademie kann nicht besser organisiert sein. Trotz der schwierigen Zeit in der Corona Pandemie, konnte ich das Fernstudium ideal absolvieren. Der Kontakt zu weiteren Studierenden war problemlos möglich, der Service bei Schwierigkeiten bzw. Fragen während des Fernstudiums war sehr freundlich und ich wurde immer sehr zeitnah betreut. Ich hatte immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Da Präsenzseminare teilweise nicht mehr stattfinden durften, wurden zeitnah Webinare und Online-Seminare angeboten, was für mich als Fernstudent klasse gewesen ist. Man konnte problemlos von Zuhause aus die entsprechenden Online-Seminare und Webinare besuchen, was mit Sicherheit nicht immer einfach ist, dies auch technisch umzusetzen. Im Ganzen kann ich nur einen riesigen Dank an das gesamte Team aussprechen, ein Fernstudium bei der ALH Akademie ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die super Betreuung und den klasse Support!

• TOP Service, Super Inhalt
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Lieber Achim,

wir freuen uns sehr! Die erschwerte Zeit haben wir auch dank Euch gut geschafft. Wir danken Dir für das Verständnis und diese Bewertung. Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute und senden ganz liebe Grüße!

Deine ALH.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Sylvia , 02.03.2023 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 05.04.2022 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 25.02.2021 - Suchtberatung (Zertifikat)
Achim , 17.11.2020 - Suchtberatung (Zertifikat)
Patrick , 06.05.2020 - Suchtberatung (Zertifikat)